18. Pokalspringen im Kunst- und Turmspringen in Bad Godesberg 18. und 19. Juni 2016

für das
18. Pokalspringen im Kunst- und Turmspringen in Bad Godesberg

Veranstalter : Schwimmbezirk Mittelrhein e.V.
Ausrichter : SG WAGO 1950 e.V. / TPSK 1925 e.V.
Termin : Samstag / Sonntag, 18. und 19. Juni 2016
Ort : Panoramabad Bonn-Bad Godesberg
Wettkampfleiter : Gregor Wicharz

Wettkampffolge

WK 1
Mannschaftsspringen männlich und weiblich

1m

WK 2

Mannschaftsspringen männlich und weiblich

3m

WK 3
Turmspringen männlich, 5 freie Sprünge (keine Nachwuchsspringer)

WK 4
Turmspringen weiblich, 5 freie Sprünge (keine Nachwuchsspringer)

Allgemeine Bestimmungen und Hinweise

1. Die Meldeeröffnung findet am Mittwoch, den 1. Juni 2016 um 15.00 Uhr bei unten ge-nannter Anschrift statt. Wir möchten Sie bitten, den beiliegenden Meldebogen mit Anlage zu verwenden.
2. Das Meldegeld beträgt EUR 7,50 pro Teilnehmer und Start ist vor der Veranstaltung in bar zu entrichten.
3. Die Sprunglisten, DSV-Listen, müssen bis zum 8. Juni 2016 bei der Meldeadresse bzw. bei fol-genden E-Mail-Adressen vorliegen: hoepnerhaag@arcor.de oder juergenweuthen@googlemail.com .
4. Die Turmwettkämpfe sind Einzelwettkämpfe ( 5 freie Sprünge ). Nachwuchsspringer sind für das Turmspringen nicht vorgesehen.
5. Die Wettkämpfe 1 und 2 sollen je aus einem Nachwuchsspringer ( männlich oder weiblich ) und aus einem fortgeschrittenen Springer ( männlich oder weiblich ) bestehen. Diese 2 Sportler bilden eine Mannschaft.
6. Die Sprünge für Nachwuchsspringer sind wie folgt vorgesehen:
100, 200, 010 B, und 2 freie Sprünge.
Die Sprünge für die fortgeschrittenen Springer:
5 Sprünge aus 3 Gruppen.
7. Die Auslosungen der Mannschaften finden drei Stunden vor Wettkampfbeginn statt ( für beide Wettkämpfe ). Wir bitten alle Teilnehmer pünktlich zur Auslosung zu erscheinen und sich anschließend mit der Startnummer am Protokollzelt zu melden. Diese Vorbereitungs-zeit ist notwendig, um alle Losungspaare ordnungsgemäß zu erfassen.
8. Der Wettkampfbeginn wird mit dem Meldeergebnis bekannt gegeben.
9. Alle Teilnehmer erhalten Urkunden. Die Plätze 1 – 3 erhalten Medaillen.
( Platz 1 – 6: Mannschafts - Pokalwertung )
10. Die Mannschaftspokalwertung ergibt sich aus in allen Wettkämpfen erzielten Punkten.
Pokale werden für die Plätze 1 – 6 vergeben.
11. Unbedingt erforderlich ist die Vorlage der ID – Karte des DSV für jeden Aktiven.
12. Übernachtungsmöglichkeiten bestehen im Bad. Dazu müssen eigene Zelte mitgebracht werden. (Aufbau frühestens Freitagabend ab 19.00 Uhr)
13. Samstagabend findet ein gemeinsames Grillen statt. Sonntag früh bieten wir ein Frühstück an. Der Kostenbeitrag beträgt EUR 8,50 pro Person.

Meldeanschrift

Christa Schmitz

An der Fliehburg 20
51109 Köln
Tel.: 0221 / 696749

juergenweuthen@googlemail.com
hoepnerhaag@arcor.de
SchmitzMerheim@gmx.de